Sonntag, 1. November 2015

Maniac-Monday-Bloghop im November

Schön, dass du in unserem heutigen Maniac-Monday-Bloghop vorbeischaust, bei dem es um das Thema "Adventskalender" geht. Du kommst vielleicht von Svenja ?



Da ich im Moment für die Weihnachtsdeko die Farbkombination schwarz/kupfer sehr stylisch finde, habe ich mit mir das neue Falzbrett für Geschenktüten geschnappt und ratz fatz jeweils zwei Tüten aus einem DIN A 4 Bogen schwarzem Farbkarton gefertigt. Mit der Sternlits Frame Kollektion habe ich die Sterne aus Kupfterfolie gestanzt. Ein passendes Band herum - und fertig ist ein Adventskalender für jeden Adventssonntag.


Weiter geht es mit Jana. 
Viel Spaß beim Durchblättern!

Hier sind alle Teilnehmer des Bloghops aufgelistet:
          


Jana -  http://janas-bastelwelt.blogspot.com/2015/11/maniac-monday-blog-hop-adventskalender.html

       


                                                            Kreative Grüße
                                                                       Doris

Kommentare:

  1. Super trendy und cool...
    Mal was anderes!
    Ihr habt alle tolle Inspirationen gezeigt...
    Lieben Dank Doris!
    Herzliche Montagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Idee, liebe Doris!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen