Sonntag, 4. Oktober 2015

Maniac-Monday-Bloghop im Oktober







Es ist wieder Zeit für unseren Maniac-Monday-BlogHop. Heute mit dem Thema: Etwas aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog. Es ist ja nicht schwierig, dort ein schönes Stempelset zu finden, mit dem man wunderbar vielseitig arbeiten kann. Ich habe mich für das Set "Zwischen den Zweigen" - zumindest für das Deckblatt meiner Karte, entschieden:

Die kleinen Rentier-Drahtclips sind das I-Tüpfelchen bei diesem Arrangement.

Die Karte birgt noch einen besonderen Faltmechanismus im Innern:

Jaa, das Stempelset "Freude zur Weihnachtszeit" ebenso wie das Desingpapier im Hintergrund "Fröhliche Feiertage" stammen nicht aus dem Herbst-/Winterkatalog. Aber auch im Hauptkatalog kann man schöne neue Weihnachtsset entdecken. Die Anleitung zu dieser Faltkarte ist hier zu finden.

                                     Stempelige Grüße
                                        Doris

Du bist sicher von Svenja  gekommen. Weiter geht es mit Jana.

Hier sind alle Links der Beteiligten aufgeführt:

 Jana
Shelly
Sigrid 
Svenja
Doris 







Kommentare: