Freitag, 15. August 2014

Karte zur Hochzeit

Nur ganz selten wandert einmal ein Produkt, das nicht von Stampin´Up! ist, in meinen Einkaufskorb.
Aber bei dieser wunderschönen Stanzform von Memory Box war es um mich geschehen. Unterlegt habe ich das Motiv mit zwei unterschiedlichen Grüntönen, unter anderm dem neuen "Waldmoos".

                                                                Stempelige Grüße
                                                                        Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    oh ist die Karte schön. Um diese Stanze schleiche ich auch schon eine ganze Weile rum.... mal sehen wie lange ich noch "dagegen ankämpfen" kann... lach...
    Schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      bin gerade aus dem Urlaub zurück und kann dir erst jetzt ein herzliches Dankeschön für dein nettes Feedback sagen.

      Liebe Grüße
      Doris

      Löschen
  2. Hallo Doris. Deine Karte sieht superschön aus.
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen