Montag, 23. Juni 2014

MMC- Homedeko

Nachdem ich auf diesem wunderschönen Blog die sog. "Geo Paper" entdeckt hatte, musste ich sie unbedingt nachbasteln. Achtung: Suchtgefahr!
Man kann sie in Farbfamilien auf einer schwarzen Platte zusammenlegen oder wie im Bild zu sehen, bunt gewürfelt in einer Schale drapieren.

                                                             Kreative Grüße
                                                                 Doris

Kommentare:

  1. Fehlt da eventuell das "h" bei thread im Link? So bekomme ich jedenfalls immer nur eine Fehlermeldung, dass die angegebene Seite nicht existiert. ;-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Blog heißt theredthreadblog.blogspot.com. Dann müsste eigentlich keine Fehlermeldung erscheinen.

    Viele Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen