Donnerstag, 2. Januar 2014

Sale-A-Bration

Mit dieser Karte möchte ich euch auf die wichtigste Zeit im Stampin´Up-Jahr - die Sale-A-Bration - einstimmen. Sie beginnt am 28. Januar und endet am 31. März. In dieser Zeit gibt es für jede Bestellung ab 60,-€ ein Gratisprodukt aus dem Sale-A-Bration-Flyer dazu. Auch für Gastgeberinnen ist es die beste Zeit, um eine Stempelparty auszurichten, denn sie können sich für 35,- € zusätzlich zu dem üblichen Gastgeberinnenfreibetrag Geschenke aussuchen.
Den SAB-Flyer zusammen mit dem neuen Frühjahrs- und Sommerkatalog, den wir Demonstatoren morgen bestellen können, bekommen meine Stammkunden nächste Woche zugesendet.
Wie ihr der Karte entnehmen könnt, sind nach wie vor Hexagons, Pfeile und Fähnchen Thema im neuen Katalog. Daneben gibt es viele andere wunderbare Must haves zu entdecken. 
Termine für Stempelpartys ab dem 6.2. nehme ich gerne entgegen.

Kreative Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    Deine farbenfrohe Karte mit vielen Details gefällt mir sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    Deine Karte mit der Pfeil- Optik ist ja wohl super genial. Freue mich schon auf die Sale- a- Bration, da wird es ja so einige geben.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen