Mittwoch, 18. Dezember 2013

Ich liebe Hexagons







In diesem ca. 50 x 80 cm großen Bild habe ich meine absoluten Favoriten in Form und Motiv, nämlich Hexagon und Elch, zusammengefügt.
Mit nur zwei Farben - Apfelgrün und Schwarz - habe ich das Bild gestaltet und trotzdem viele unterschiedliche Nuancen erreicht. Das macht das geniale Stempelset "Six-Sided Sampler" und natürlich der dazu passende Stanzer möglich.

Stempelige Grüße

Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ich bin eigentlich eine eher stille Leserin Deines Blogs aber zu diesem Bild muß ich doch auch mal was schreiben. WOW, das Bild ist Klasse geworden!!!! erine geniale Idee einen Elch aus so vielen kleinen Sechsecken zu fertigen und auch ein ganz schönes Puzzle.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne, ruhige Adventszeit,
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      danke für deinen liebes Feedback. Die Arbeit mit dem Puzzle ging schneller als erwartet.
      Dir ein erfolgreiches 2014!
      Liebe Grüße
      Doris

      Löschen
  2. Hallo Doris, das Hexagon ist einfach eine geniale Form, ich liebe sie.
    Wünsche noch schöne Feiertage. LG Seffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      danke für deinen netten Kommentar. Auch dir ein erfolgreiches 2014!

      Liebe Grüße
      Doris

      Löschen