Montag, 11. November 2013

MMC

Zur heutigen Farb-Challenge waren die Farben Bermudablau, Currygelb und Silber vorgegeben.
Silber - da habe ich gleich an den genialen Hirschen aus dem Stempelset "Remembering Christmas" gedacht. Silber embosst, passt er ganz gut zu den etwas gewöhnungsbedürftigen Weihnachtsfarben.
Demnächst folgen weitere Karten mit diesem witzigen Motiv - aber dann in "klassischen" Weihnachtsfarben.

                                                           Stempelige Grüße                
                                                                  Doris

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Liebe Sabine,
      danke für dein nettes Feedback! Demnächst kommen mit diesem Kartensketch noch mehr Hirschkarten auf den Blog - aber in den "klassischen" Weihnachtsfarben!
      LG Doris

      Löschen