Samstag, 10. November 2012

Himmlische Schwestern



Gestern Abend hatte ich zu einer Bastelparty der anderen Art eingeladen.

Denn hier standen nicht Stempel und Papier im Mittelpunkt, sondern Holzscheite, die zu Engeln verarbeitet wurden. Kopf und Engelsflügel wurden mit Gipsbinden gestaltet. Zum Heiligenschein wurde ein Heukranz ernannt.
Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Doris, der Abend bei dir war wunderbar, nahezu engelsgleich ;-)
    Danke!
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    ich habe hier schon das ganze Material liegen, jetzt mus sich sie nur noch machen... Die sind escht toll geworden. Und die passenden Teelichte dazu sind echt toll verpackt. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen, muss ich mir merken.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen