Mittwoch, 24. Oktober 2012

Herbstliche Gastgeschenke



Schön, dass ihr da gewesen seid,.meine Gäste des WS bei mir zuhause am letzten Samstag.
Die Inspiration zu diesem bei den Teilnehmern sehr gut angekommenen Projekt habe bei der Swap-Aktion auf der Städtetour in Bremen - ich glaube - von Ann-Kathrin - bekommen.
Auf die nächsten Swaps, dieses Mal der Convention in Mainz,  freue ich mich schon.

Kreative Grüße
Doris
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das sieht ja nett aus! Richtig süß! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wär so gern dabei gewesen :-(
    Sieht toll aus, was ihr dort gewerkelt habt.
    Ganz liebe Grüße
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    Deine Kästchen sind Dir sehr gut gelungen!
    Auch ich war in Bremen und habe von Dir einen Keks bekommen.
    Da mir dieser so gut gefallen hat, werde ich diese Umschläge mit Keks an die Halloweenkinder verteilen. Was ich heute erst gesehen habe, wir sind fast Nachbarn :):).
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen