Montag, 2. Juli 2012

Maniac Monday Challenge

So sieht mein Beitrag zur heutigen Montags-Herausforderung aus. Zurückgegriffen habe ich dabei auf ein Stempelset, dass ich nicht mehr missen möchte: Circle Circus. Was man nicht so gut sehen kann, ist, dass ich die Kreise erst ausgestanzt und dann mit den Stempelmotiven hinterlegt habe.
                                                                      Stempelige Grüße
                                                                          Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    die Farbzusammenstellung finde ich super.
    Irgendwie hatte ich geahnt das du auch diese Kreise nimmst.
    Wollte mich auch noch mal für den tollen Nachmittag bedanken.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Doris, habe gerade bei Sonja kommentiert. Habe Ihr auch geraten die Worterkennung rauszunehmen. Bei den Bloggern haben das viele gemacht, da die Leute keinen Bock auf Diese haben und dann lieber nicht kommentieren. Kannst ja mal überlegen.
    Tolle Karte übrigens.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen