Freitag, 4. Mai 2012

Ein neues Teammitglied

Das unschlagbare Angebot im Mai Demonstrator zu werden, hat gleich meine liebe, langjährige Kundin Sonja aus Bühren genutzt. Ich freue mich sehr, sie in meinem Team begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen!
Der Kontakt läuft z.Zt. noch über mich, aber Sonja wird demnächst ihren Blog einrichten.

Falls auch Du Dir überlegst, Demo zu werden, jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür:

Das Starterset kostet nur noch 129,-€ und kann komplett selbst zusammengestellt werden und Du bekommst die Teilnahme an der Convention im Wert von 199,.€ geschenkt!

Alles weitere findest Du oben in der Leiste  unter "Demonstrator werden".

                                                                    Liebe Grüße
                                                                       Doris
  

Keine Kommentare:

Kommentar posten