Dienstag, 6. September 2011

Herbstliche Motive


Posted by Picasa

"French Foliage" aus dem Minikatalog ist im Moment mein absolutes Lieblingsstempelset.


Es vereint filigrane Hintergrundmotive mit wunderschönen herbstlichen Blattmotiven. Nachdem es schon für meine knappe 60 Swaps zum Demotreffen in Frankfurt herhalten musste, habe ich es auf dieser Karte in den typischen Herbstfarben Terracotta und Olivgrün verarbeitet.


Stempelige Grüße

Doris

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne effektvolle Karte geworden Doris,klasse!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, richtig passend zum aktuellen Wetter....hab ich schon erwähnt, das ich den Herbst liebe? Allerdings muss es ja nicht die ganze Zeit regnen....
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Kaum töne ich herum, dass ich dieses Stempelset überhaupt nicht mag, sehe ich nur noch solche schönen Karten. Danke Dir für die "Überzeugungsarbeit", sie ist gelungen! Tolles Set und lauter klasse Karten!

    AntwortenLöschen