Freitag, 19. November 2010

Ein neuer Stern am SU-Himmel

Zentriert

... ist das neue Jumborad "Classic Stars". Es eignet sich hervorragend für weihnachtliche Hintergründe. Hier habe ich das Rad sowohl Ton in Ton auf dem schokobraunen Farbkarton als auch kontrastreicher mit Chili auf vanillefarbenen Karton abgestempelt. Ideal passen dazu die Sterne aus dem Set "Seeing Stars" , die ich z.T. ausgeschnitten, z.T. mit der Sternenstanze ausgestanzt habe.

Stempelige Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Jetzt hast du es geschafft das ich die Rolle auch noch haben muss ;) Deine Karte ist ganz wunderbar geworden!
    Schönes Wochenende!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich hab's ja nicht so mit den Rollen, aber es sieht einfach klasse aus! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Karte
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist richtig schön geworden.
    An dieser Stelle ein lieber Gruß .
    lg Geli

    AntwortenLöschen
  5. immer wieder wunderschön
    LG MSBine

    AntwortenLöschen