Sonntag, 27. Dezember 2009

Ein Glückspilz!

Diese Karte bekam letztlich ein absoluter Glückspilz zu seinem Geburtstag. Um den einen (Glücks-)pilz hervorstechen zu lassen, habe ich das Stempelmotiv aus dem Gastgeberinnen-Set "Queue up" noch einmal gestempelt, den Pilz ausgeschnitten, koloriert, mit dem genialen 3-D-Lack "Crystaleffects" bedeckt und mit den Stampin´Dimensionals aufgeklebt.
Damit die Karte auch als Glücksbringer interpretiert werden kann, habe ich noch einen - erst kürzlich entdeckten - Metallanhänger an das gerippte Geschenkband geknüpft.
Keep stampin´!
Doris
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Tolle Idee, gefällt mir sehr gut !
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, - gefällt mir total gut! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    verrätst Du mir bitte, wo Du diesen zauberhaften Anhänger her hast.?

    AntwortenLöschen