Donnerstag, 8. Oktober 2009

Herbstlicher Kranz

Ich liebe Kränze. Ob nun schön gebundene Blumen-, Herbst- oder Adventskränze, gestickte Kränze und nun auch gestempelte Kränze. Der Kiefernzweig in dem vielseitigen Stempelset "Autumn Days" eignet sich hervorragend für einen Stempelkranz, da er schon eine leichte Rundung aufweist. Mithilfe des sog. "Stamp-a-ma-jigs", einem Gerät, mit dem man haargenau ein Stempelmotiv positionieren kann, habe ich die einzelnen Zweige auf einem vorher aufgemalten Kreis gestempelt. Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder?
Über einen Kommentar freut sich
Doris
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    der Kranz ist sehr schön und ich glaube man kann ihn auch noch für die Weihnachtszeit umgestalten,
    toll zum nacharbeiten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    ich kenne den Kranz als Weihnachtsidee. Dein Modell Herbst finde ich super toll!!!

    Liebe Grüße aus Jever

    Ute
    www.stempelspassinjever.wordpress.com

    AntwortenLöschen