Samstag, 12. September 2009

Schachtel mit Haiku

Diese Schachtel wirkt durch den sich verjüngenden Deckel und - natürlich! - durch das wunderschöne, in warmen Herbstfarben leuchtenden Designerpapier "Haiku". Dieses Papierset gibt es jetzt 25% günstiger! Also statt 10.95 nur noch schlappe 8.21€!!! Jetzt zugreifen, denn viele Angebote sind schon vergriffen! Bestellungen bitte über Mail oder Telefon bei mir!
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Hallo Doris! Deine Schachtel ist ein Traum! Wunderschön!!!
    Das dein Kerzen pimpen nich gefunzt hat finde ich sehr schade!:-(( Hast du das Butterbrotpapier gut stramm gezogen beim einschmelzen, das Motiv wird so eingedrückt in die Kerze. Und nur die erste Lage vom Tempo nehmen. Vielleicht versuchst du es noch einmal mit Backpapier, das ist leicht beschichtet. Ich kann mir vorstellen das es am Papier lag. Ich wäre sehr happy wenn du beim dritten Versuch endlich ein Erfolgserlebnis hast.Ich kann mir nicht wirklich erklären warum es bei dir nicht geht und das Problem hatte ich auch noch nie? Och menno!*Fußstampf* Ich würde mich sehr freuen wenn du mir wieder ein Feedback geben würdest. Ich drück ganz dolle die Daumen!
    Ganz herzliche Grüße
    von Gaby

    AntwortenLöschen