Sonntag, 23. August 2009

Karte zur Silberhochzeit

Hier ist nun ein zweiter Versuch einer Karte zur Silberhochzeit. Dieses Mal habe ich das elegante Schnörkelmotiv aus dem Stempelset "Barocke Motive" verwendet. Aufgepeppt mit perlmuttfarbenen Halbperlen, die farblich mit dem geprägten Karton in vanille und burgunderrot harmonieren, ist diese Karte doch eine gelungene Version und hat einen Kommentar verdient!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Huhu,
    die Karte ist der Hammer, gefällt mir echt supergut.
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    wunderschöne Karte. Überhaupt finde ich deine Arbeiten und deinen Blog superschön. Ich würde gerne deinen Blog auf meinem Blog verlinken, wenn du nichts dagegen hast und würde mich natürlich freuen wenn du meinen auch verlinkst.
    Liebe, liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen