Montag, 13. Juli 2009

Hintergrundstempel "Polka Dot", die vierte





Diesen sog. Milchkarton wollte ich immer schon einmal basteln. An dem verregneten Wochenende, habe ich es endlich geschafft. Den flüsterweißen Karton habe ich mit dem Pünktchenhintergrundstempel "Polka Dot" in kürbisgelb bestempelt. Zur Erinnerung: diesen oder einen von sechs weiteren Hintergrundstempeln (Hauptkatalog, S. 56) verschenkt SU, wenn man bei einem Workshop einen Umsatz von 300,-€ macht. Zusätzlich kann man sich natürlich noch weitere Stempelsets oder Papiere im Wert von 30,-€ aussuchen.

Den mit der großen ovalen Stanze ausgestanzten Schriftzug habe ich kürbisgelb distresst, so dass er sich besser von dem weißen Hintergrund, den ich mit der ovalen Wellenstanze gefertigt habe, absetzt.



Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen