Sonntag, 10. April 2016

Geburtstagsgrüße mit den "Botanical Blooms"



Ein oval ausgestanzter Geburtstagsgruß, wie der aus dem Gastgeberinnenset, bietet sich gerade zu an, um von den "Botanical Blooms"umrankt zu werden.

                                                   Stempelige Grüße       
                                                            Doris

Sonntag, 3. April 2016

Maniac-Monday-BlogHop im April


Ich war schon immer fasziniert von den vielen Explosionsboxen, die man immer mehr auf den Blogs sieht. Besonders die Boxen zur Hochzeit hatten es mir angetan.
Jetzt habe ich mich zum ersten Mal an die Gestaltung einer solchen Box gewagt. Und ich muss sagen: Ich bin im Explosionsboxfieber! Eine weitere, kleinere Box zum Geburtstag folgte gleich.

Du hast sicher schon Svenjas Beitrag bewundert und hüpfst gleich weiter zu Jana.
Alle Teilnehmer des BlogHops findest du unten.

                                                           Stempelige Grüße
                                                                   Doris

Jana - http://janas-bastelwelt.blogspot.com/2016/04/maniac-monday-blog-hop-hubsch-verpackt.html