Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern!



Allen meinen Bloglesern wünsche ich ein frohes Osterfest!

Liebe Grüße
Doris
Posted by Picasa

Freitag, 29. März 2013

Ostergirlande, Teil 1


Eine schnell gemachte Ostergirlande in Farngrün und Safrangelb ziert natürlich nicht diese Wand, sondern das Seitenfenster unserer Eingangstür.
Posted by Picasa

Ostergirlande, Teil 2



Hier sieht man den Anfang der Ostergirlande etwas größer.

Kreative Grüße
 Doris
Posted by Picasa

Montag, 25. März 2013

Maniac Monday Challenge



Wie immer schließt der MMC-Monat mit einem Layout.
Bei diesem habe ich habe ich die gerade für die Gestaltung von Layouts genialen Stempel aus dem Set "Oh, Hello" verwendet. Ich glaube, das Ganze nennt sich Chevron-Look.

Kreative Grüße
Doris
Posted by Picasa

Sonntag, 24. März 2013

Teamzuwachs

Herzlich in meinem Team möchte ich Mechthild Carmichael aus Cloppenburg begrüßen.
Sie hat dem unschlagbar günstigen Angebot während der Sale A Bration nicht widerstehen können und den Schritt in die Demonstratorentätigkeit  gewagt.
Mechthild ist Papierbastlerin mit Leib und Seele und fertigt wunderschöne Schachteln und Karten. Überzeugt euch selbst davon und schaut mal auf ihren Blog: Kartenzauber und Schachtelträume (s.a. meine Sidebar).

Liebe Mechthild, ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg!

Liebe Grüße
Doris

Donnerstag, 21. März 2013

Karte mit Windrädchen


Diese Karte habe ich mit meiner derzeitigen Lieblingsfarbkombi Savanne, Calypso und Aquamarin gearbeitet. Der Schriftzug leuchtet geradezu auf dem Hintergrund, da er mit dem Embossingpulver Aquamarin hervorgehoben wurde.
Die neue Prägeform "Stickbordüre" (Minik.S.5) fasst gekonnt den geprägten Farbkartonstreifen in Calypso ein.
Eyecatcher ist natürlich das Windrädchen, ausgestanzt mit einer Sizzlits S Form (Mini, S.33).

Kreative Grüße
Doris
Posted by Picasa

Montag, 18. März 2013

MMC



Wie unschwer zu erkennen ist, heißt das Thema unserer heutigen Montags-Challenge "Ostern".
Blickpunkt dieser Karte ist der Hasenstempel, den ich schon letztes Jahr auf der Creativea entdeckt habe.
Nur bei genauerem Hinsehen kann man den Schriftstempel "Frohe Ostern" erkennen, der aus dem wirklich vielseitigen Set "Ein duftes Dutzend" stammt.

Stempelige Grüße
Doris 
Posted by Picasa

Montag, 11. März 2013

Maniac Monday Challenge


Bei unserer heutigen Maniac Monday Challenge stehen die Farben Mattgrün, Calypso und Savanne im Mittelpunkt. Mithilfe der "BigZ Umschlag mit Zierlasche" und dem "Honigwaben-Folder" habe ich ein kleines Täschchen gefertigt.

Kreative Grüße
Doris 
Posted by Picasa

Montag, 4. März 2013

MMC - Der Kartensketch


Der erste Montag im Monat gehört dem Kartensketch bei der Maniac Monday Challenge. Ich habe ihn - schon ganz österlich - mit dem genialen Hintergrundstempel aus dem Stempelset "Oh, Hello" umgesetzt. Ein absolutes Multitalent! Die neuen Edgelits "Perfekte Bordüren" kamen auch zum Einsatz.

Stempelige Grüße
Doris
Posted by Picasa