Montag, 29. Oktober 2012

Das 2. MMC-Layout im Oktober



Am 5. Montag im Oktober ist ein zweites Layout fällig.

Unser Kirschbaum, von dem wir nie wirklich auch nur eine Kirsche ernten konnten, musste dran glauben. Zwei Holzfäller- lumberjacks - taten das Nötige. Jetzt ist es in der Gartenecke gleich viel heller.

Das schöne rötliche Holz des Baumes passt hervorragend zu unserem Terrakotta-Farbkarton. Schön, dass wir die zeitlose Holzmaserung jetzt in drei Varianten haben: Als Hintergrundstempel, als Rollstempel (auf dem Baumwollband) und als Prägeform. Ein paar herbstliche Blätter - gestempelt und ausgestanzt - runden das Layout ab.

Kreative Grüße
Doris
Posted by Picasa

Sonntag, 28. Oktober 2012



Danke, liebe Sigrid, für diesen Blogaward!

Ich gebe ihn gleich an folgende Blogs weiter:
Mechthild, Sonja, Sabine, Tanja und Steffi.

Bitte gebt diesen Award an 5 weitere Blogs weiter, die noch keine 200 Leser haben. Verlinkt sie auf eurem Blog und gebt ihnen über den Award Bescheid. Danke!

Liebe Grüße
Doris


Ein perfektes Paar



Die passen einfach perfekt zusammen: Eine der 7! "Keepsakes Ornaments" und die Prägeform "Weihnachtskranz". Wenn man denn Schriftzug und Kugel gold embossed und mit vanillefarbenen Karton kombinniert, entsteht ein eleganter Weihnachtsgruß.

Stempelige Grüße

Doris
Posted by Picasa

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Herbstliche Gastgeschenke



Schön, dass ihr da gewesen seid,.meine Gäste des WS bei mir zuhause am letzten Samstag.
Die Inspiration zu diesem bei den Teilnehmern sehr gut angekommenen Projekt habe bei der Swap-Aktion auf der Städtetour in Bremen - ich glaube - von Ann-Kathrin - bekommen.
Auf die nächsten Swaps, dieses Mal der Convention in Mainz,  freue ich mich schon.

Kreative Grüße
Doris
Posted by Picasa

Montag, 22. Oktober 2012

Das Layout am Montag



Gut, dass es in Florenz öffentliche Brunnen mit Trinkwasser gibt. Bitter nötig nach einem wunderbaren, aber sehr anstrengenden Stadtrundgang bei 35 Grad.

Kreative Grüße
Doris
Posted by Picasa

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Passend zum goldenen Herbst



Gerade recht kommt diese Karte zu dem Feuerwerk an war

warmen Farben im goldenen Herbst.

Kreative Grüße
Doris
Posted by Picasa

Montag, 15. Oktober 2012

MMC



Und schon wieder ist es Zeit für die Maniac Monday Challenge. Im Moment rast die Zeit ja förmlich.
Thema der heutigen Herausforderung ist "Halloween". Mit dem wunderschönen, nicht nur für Halloweenzwecke sich eignenden Designer-Papier "Halloween en vogue" und dem süßen Monster aus dem Stempelset " Googley Ghouls" habe ich ein kleines Täschchen kreiert.

Stempelige Grüße
Doris
Posted by Picasa

Sonntag, 14. Oktober 2012

Stampissimo mit Helga


Es gibt ein neues Stampissimo-Video mit Helga, 
die uns ihre tollen Ideen rund um das Thema "Partydeko" zeigt.

Viel Spaß beim Zuschauen!

Kreative Grüße
Doris

Samstag, 13. Oktober 2012

Montag, 8. Oktober 2012

MMC



Für die heutige Maniac Monday Challenge steht das Thema "Farbe" auf dem Plan. Mit Limone, Blauregen und Anthrazitgrau habe ich mit Hilfe unserer nagelneuen Stanzform eine kleine "Geschenktüte" gezaubert.

Stempelige Grüße
Doris

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Neues Video von SU



Es gibt ein neues  Video von Stampin´Up! zur Perforiertechnik. Es lohnt sich hineinzuschauen!

Kreative Grüße
Doris

Dienstag, 2. Oktober 2012

Der neue Jahreskatalog

Ab dem 1.Oktober ist er nun gültig: Der neue Hauptkatalog. Auf 205 Seiten prall gefüllt mit wunderschönen neuen Stempelsets und super Zubehör. Einfach nur genial. Da fällt einem die Auswahl schwer.



Eine zweite Neuigkeit: Es ist im Oktober und November besonders attraktiv als Demonstrator einzusteigen. Denn für die folgenden sechs Monate gibt es jeden Monat ein Designerpapierset von SU geschenkt. Ist das ein Angebot?! Dann gleich den Online-Vertrag ausfüllen (s.o. Demonstrator werden oder rechts in der Sidebar). Wer noch Fragen hat - ich stehe tel. oder per Mail jederzeit gern zur Verfügung.



                                                               Kreative Grüße
                                                                   Doris

Montag, 1. Oktober 2012

MMC



Und schon wieder ist es Montag. Wie schnell die Zeit vergeht.
Ein Kartensketch sollte heute umgesetzt werden. Da kamen mir die  wunderschönen
Apfelmotive aus der "Obsternte" gerade recht.

Stempelige Grüße
Doris
Posted by Picasa