Donnerstag, 12. April 2012

Danke!


Ein großes Dankeschön geht an die liebe Sigrid, die mir diesen Award für meinen Blog verliehen hat.


Dank dir auch für die zeitaufwändige Organisation unserer Maniac-Monday-Challenge!

Diesen Award gebe ich an folgende Blogs weiter:






In der Hoffnung, dass der Award auch jeweils an fünf weitere Blogs, die noch keine 200 regelmäßigen Leser haben, vergeben wird,

verbleibe ich 
mit herzlichen Grüßen

Doris




                                                     


















Kommentare:

  1. Gerne doch liebe Doris :o)

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    ich habe gerade gesehen,dass Du mir
    den Award "liebster Blog" gegeben hast!
    Habe mich riesig gefreut:):):)
    Muss ich etwas machen???,ich habe da noch
    nicht so viel Ahnung!!!
    Vielen Dank für die Auszeichnung.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephanie,
      wenn du möchtest, kannst du den Award an fünf weitere Blogs vergeben, die deiner Meinung nach mehr Leser verdient haben. D.h. du verlinkst deren Linkadressen bei dir sowie das Logo vom Award.
      Herzlichst Doris

      Löschen
  3. Liebe Doris,
    herzlichen Dank für den Award!
    LG Indina

    AntwortenLöschen